Frühlingskonzert 2018

Unser Frühlingskonzert fand immer im Saal des Kulturhauses statt. Leider ist der Saal in die Jahre gekommen, die Sanierung steht bevor. Zur Weihnachtszeit kann man so manches mit Kerzenlicht und ...

... manches mit Kerzenlicht und Weihnachtsbaum kaschieren. Nicht aber im Frühjahr, wenn die Sonne scheint.

  • 180605_Fruehlingskonzert

 

Deshalb unsere Entscheidung auswärts im Seebach-Forum zu singen. Dort waren wir schon lange nicht mehr, hatten aber den Saal, den guten Klang und die interessierten Bewohner in bester Erinnerung. Unser Konzert war gut besucht und auch Kromsdorfer haben den Weg gefunden. Begeistert wurde die Einladung unseres Chorleiters Prof. Schmidt zum Mitsingen angenommen. Für uns eine Freude, dass wir Frau Brigitte Renner bei guter Gesundheit im Publikum wieder treffen konnten. Wenn zum Konzertende spontane Dankesworte aus dem Publikum kommen, ist das ein ganz besonderer Lob für unsere Frühlingslieder, die gefallen haben.

Liebe Bewohner des Seebach-Forums: Wir kommen bestimmt bald wieder!

Zusätzliche Informationen