Montagsmusik 2018

Was ist denn das für einen Rechnerei? Seit vielen Jahren ist unser Volkschor mit dabei, wenn der Verein WIR (Wohnen im Ruhestand) zu Konzerten in die Kirche nach Tiefurt einlädt. Da die Konzerte immer montags sind, ist es ...

... die Montagsmusik. In diesem Jahr waren wir am 16. Juli dort zu Gast. Wir hatten ein buntes Programm mit unserem Chorleiter Prof. Schmidt zusammengestellt. Die Kirche war sehr gut besucht bis hoch in die zweite Empore – und das an einem Montag!

  • 180716_Montagsmusik_Tiefurt_01
 

 

Nach einem gelungenen Konzert – unser letztes Singen vor der Sommerpause – mag man nicht gleich so auseinandergehen. Uschi und Andres Keimer, im Chor seit 2015 bzw. 2016, hatten in den letzten Wochen Geburtstag, beide den 65. Sie luden den Chor zum 130. ein – eine sehr schöne Geste. Bei kleinen Häppchen und Getränken dazu viele angenehme Gespräche im Schatten der Linden im Mühlenhof würde es ein sehr schöner Ausklang.


Danke an Uschi und Andreas!

Zusätzliche Informationen