Vorweihnachtliches Geflüster 18'

Nach einem wunderschönen Sommer hat uns nun der Herbst erreicht. Damit ist auch Weihnachten nicht mehr weit und wir haben die ersten Noten der Winter- und Weihnachtsliteratur ...

... herausgeholt. Unsere Termine für die Konzerte stehen schon lange fest.

Am Sonntag, den 2. Dezember (1. Advent) lädt der Volkschor ab 14.30. Uhr zu seine „fünf K“ ein: Konzert, Kaffe und Kuchen im Kulturhaus Kromsdorf. Die Senioren aus Kromsdorf und Denstedt sind Gäste des Bürgermeisters und des Chores. Einige Stammzuhörer haben sich schon angemeldet. Weitere Zuhörer sind, gegen einen kleinen Obolus für unsere Aufwendungen, gerne willkommen. Über eine kurze Info wären wir dankbar.

Auf dem Weihnachtsmarkt im Schloß Kormsdorf bereiten die „Ilmspatzen“ wieder ein Weihnachtsmusical vor, was in der Schlosskapelle aufgeführt wird. Die drei festlichen Konzerte des Volkschores finden am:

 

Samstag, dem 15. Dezember um 16.00 und 19.00 Uhr und am
Sonntag. Dem 16. Dezember um 16.00 Uhr in der Schlosskapelle statt.

 

Über den Start des Kartenvorverkaufes informieren demnächst.

Zusätzliche Informationen